Arbeiten bei S3

Der Schul-Support-Service e.V. ist regelmäßig auf der Suche nach neuen studentischen Mitarbeitern

Wir bieten:

Flexible Arbeitszeiten

Monatsstunden und Arbeitstage sind bei uns weitesgehend an dein Studium anpassbar.

Gute Bezahlung

Gute Arbeitnehmer haben eine gute Bezahlung verdient.

betriebliche Altervorsroge

Jetzt schon einzahlen, später im Sack haben.

Praktische Efahrungen

Bei uns könnt ihr praktische Erfahrungen im IT-Bereich sammeln.

Unterstützung und Ausbildung

Uns ist klar, dass ihr keine Profis seid. Aber wir wollen euch helfen, welche zu werden.

Ein super Team

Super ist einfach super.

Was du mitbringst:

Zuverlässigkeit

Der Support der IT der Bremer Schulen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Machen wir schlechte Arbeit läuft die IT nicht.

Lernbereitschaft

Unsere Tätigkeit erfordert umfangreiches Wissen. Du musst also Lust haben dich in neuen Themen einzuarbeiten.

Selbstständigkeit

Selbstständig mitanpacken und Organisation der eigenen Termine und Tätigkeiten ist bei uns Voraussetzung.

IT-Grundkenntnisse

Du wirst viel bei uns lernen. Grundkenntnisse über Computer oder Netzwerk solltest du aber schon mitbringen.

Kommunikationsfähigkeit

Komplexe und langwierige Prozesse simple zu erklären bereitet dir keine Probleme? Dann bist du bei uns genau richtig.

Student*in

Richtig. Für eine studentische Tätigkeit muss man als Student*in eingeschrieben sein.

Wir suchen:

Momentan sind keine offenen Stellen zu besetzten. In der Regel suchen wir alle halbe Jahre neue studentische Kräfte. Schau doch bald wieder vorbei oder melde dich initiativ bei uns.

Kontakt aufnehmen

Hotline

Mo. bis Fr. 7:30 - 15:30

0421-361/6600

Anrufen

E-Mail

support@schul-support-service.de

Mailen

Ticketsystem

Als IT-Verantwortliche*r oder mit Verwaltungsaccount können Sie alternativ Tickets auch direkt aufgeben.

Ticketsystem